häää Sieht der echt so gut aus Bitte keine Vorurteile weil es von RTL ist?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nicht mein Typ 91%
Er sieht gut aus 9%

17 Antworten

Er sieht gut aus

Ich finde schon, dass er gut aussieht.

Man sieht auch direkt, dass er intelligenter als der Durchschnitt ist.

Es gibt Frauen, die stehen auf so was.

Ich hatte einen Nachbarn, der war seit 20j H4. Ich fand, dass er nicht so besonders gut aussah. Ok, er war 1,88 oder so, aber auch nicht schlank dabei und hatte halt 0€.

So gar nichts hatte der

Der hatte auch immer Perlen.

Manche sahen sogar wie normale Frauen aus, die hatten Autos und andere Gegenstände von hohem Wert.

Ich verstehe es auch nicht.

Aber mein Nachbar war menschlich ok. Der war ein guter Typ. Nicht Knast und so, hatte nur halt nicht auf Steuerkarte gearbeitet.

lamardavisx  25.10.2022, 14:32

wahrscheinlich sieht der intelligent aus

TheNorthernLord  02.05.2023, 17:55

Intelligenter als der Durchschnitt und durchaus gut aussehend? Wo lebst du denn bitte, dass der Durchschnitt Bodenniveau hat? Der Typ sieht aus, als ob Johnny Sins seit zwei Jahren obdachlos wäre und eine beträchtliche Menge an Gehirnzellen an den Alkohol verloren hätte.

Ich will jetzt nicht auf seine Person schließen, aber die Momentaufnahme des gezeigten Bildes zeichnet nicht gerade ein positives Bild.

Na ja, hab mich da mal durchgeklickt. Eine 10 ist die Freundin in der Folge da nun nicht gerade. Wenn die anderen Tussis auf dem gleichen optischen und intellektuellen Level waren kann das schon sein.

Ihr macht alle immer denselben Fehler.

Du siehst doch seinen Weg, er wechselt seine Freundin öfter wie seine Unterwäsche. Das, was du siehst, und auch die Frauen, die er hatte, das sind alles Momentaufnahmen. Offensichtlich ist keine dieser Frauen bei ihm geblieben. Nein er ist kein Traummann, aber gerade, wenn man Jünger und noch unerfahren ist, fällt man eher auf solche Typen rein. Das ist auch der einzige Grund wieso er Frauen abbekommt, weil viele gerade Junge Mädchen sehr Naiv sind. Aber das ändert sich mit dem Alter, man wird reifer und dann meidet man solche Typen, weil man dann auch weiß, dass, dass zu nichts führt.

Viel mehr kann man dazu nicht sagen.

Er strahlt Selbstbewusstsein aus und das reicht eben für viele Mädchen aus, um darauf hereinzufallen.

Der Typ hatte schon über 11 Freundinnen ist 30 Jahre

Kling als wäre das irgendeine leistung.

Wieso ist es eine Leistung keine vernünftige beziehung führen zu können?

Rechnen wir mal. Der ist 30. Also sagen wir 15 jahre in denen er ne beziehung haben könnte.

Innerhalb dieser 15 jahre hat er 11 beziehungen gehabt. Das macht ca. 1,3 jahre pro beziehung. Im durchschnitt.

Und das ist ehrlich gesagt überhaupt keine leistung.

Oh hab den knast vergessen. Da wird er wohl nicht viel beziehung geführt haben können. Also eher 8 jahre in der er vernünftig beziehungen hätte führen können.

dh. durschnittliche monatslänge der beziehungen ausserhalb des knastes: ca. 8.

Das ist ja mal absoluter fehlschlag.

Ansonsten siehe DodgeRTs antwort.

Labhjkll
Beitragsersteller

aber er bekommt halt weiber ab und das recht viele und mehrere gleichzeitig

FouLou  25.10.2022, 14:48
@Labhjkll

Dafür ist der schlüssel imgrunde selbstbewusstsein. Obs nun echtes ist oder man nur so tut als ob. Solange man selbstbewusst wirkt hat man durchaus bessere chanchen.

Die frage ist auch wieviele körbe er bekommt. Wenn man im Jahr 300 körbe bekommt und 3-4 anbeissen. Bekommt man auch Frauen ab.

Und natürlich ist es sehr förderlich wenn man imgrunde alles nimmt was nicht bei 3 aufm baum ist und legal ist.

Das gegenteil wird das partnerin finden schwieriger machen. Also hohe ansprüche und wenig selbstbewusstsein.

Warum denken immer alle, dass es gutes Aussehen alleine bringt? Der Bursche wird Ausstrahlung haben oder charmant sein. Ein Bild fängt das selten ein.