Hackfleisch zubereiten in der Schwangerschaft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich den Auflauf dann unbedenklich Essen oder lieber nicht?

Ja. So wie Du das machst, machst Du das vorbildlich. Kontakt mit den Auftauwasser vermeiden und Hackfleisch lange genug erhitzen.

Guten Appetit :-)

Alex

Mimichen18
Beitragsersteller

Das ist gut zu hören, Danke.

Du kannst es unbedenklich essen. Rohprodukte sollst du nicht essen! Das Hackfleisch ist nach der Zubereitung nicht mehr roh, also kannst du es auch essen.

Mimichen18
Beitragsersteller

Alles klar, Danke

Ja, kannst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Du garst das ganze doch durch, damit ist es doch völlig problemlos für dich verzehrfähig.

Mimichen18
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Wenn es durch ist, klar.