Hackfleisch gestern aufgetaut, heute zubereiten?

12 Antworten

Wenn es einen Tag im Kühlschrank war und ansonsten noch nicht über dem Ablaufdatum ist kannst Du es schon noch verwenden, achte aber darauf, dass es gut durch gebraten oder gekocht wird.

Sicher kannst du es noch verwenden wenns im Kühlschrank aufgetaut ist - man riecht es ja eh sofort falls das Fleisch schon verdorben ist - wenn du es ganz gut durchbrätst passiert nichts!

Wenn es loses Hackfleisch ist, wäre ich sehr vorsichtig. Ist es aber eins, das Du vakuumverpackt gekauft hast, würde ich es noch verwenden, aber sehr gut durchbraten. Habe ich schon öfter gemacht.

wenn es im Kühlschrank aufgetaut ist, dann kannst du es verwenden. Aber solltest sicher gehen und es ganz durchbraten.

Quatsch,der Kühlschrank hat doch vom wetter nix mitbekommen,ich mache es so seid 40 Jahren und war noch nie deswegen krank!