Kann ich Fisch bis morgen im Kühlschrank aufbewahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist er im Kühlschrank aufgetaut oder außerhalb ? wenn im Kühlschrank dann kannst du ihn Morgen verarbeiten....ansonsten Heute.

BarbaraAndree
Beitragsersteller

Ich habe ihn in der verschweisten Packung vom Gefrierschrank in den Kühlschrank gelegt. Danke für die Antwort.

saureBohne  25.09.2013, 13:54
@BarbaraAndree

sogar noch verschweißt----ist ja noch besser....kann man bedenkenlos Morgen zubereiten

Wäre ich vorsichtig mit. Fisch bekommt recht schnell Salmonellen...

Wenn er nicht all zu lange ausserhalb der Gefrierkühltruhe gelegen hat dann sollte das eig noch klar gehen.

Eigentlich sollte man ihn schon braten da aufgetaut