Habt oder hattet ihr auch Angst mal durch die Großstadt zu fahren?

5 Antworten

Ich komm vom Land, fahr ja. Als ich mein Schein hatte und des erste mal in ne große Stadt gekommen bin, wo es in der Stadt 4 spurig wird... Da war ich schon nervös.

Mittlerweile nach 20 Jahren... Hab ich da keine Probleme mehr

Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, lebe noch immer in einer Großstadt und habe hier auch den Führerschein gemacht. Für mich wäre es blöd, hätte ich da Angst.

Und es ist mir auch egal wo auf der Welt sich diese Großstadt befindet. Einfach reinfahren und juhu...

Ja, vor rund 30 Jahren, als ich das erste mal durch Neapel fuhr. Für unsere Verhältnisse absolute Anarchie!

Nach 2 Tagen Eingewöhnung in die durchaus vorhandenen, jedoch ungeschriebenen Regeln hats jedoch Spaß gemacht. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in Neapel war ich mal mit dem LKW. War wie auf dem Rummel. Ansonsten ... ausprobieren ... und ganz locker bleiben !

Ist nicht schön dort, aber auch nicht schlimm.