Angst vorm Autofahren?

4 Antworten

Deswegen besucht man ja eine Fahrschule, um solche Dinge zu lernen. Der Fahrlehrer kann jederzeit eingreifen.

Go-Kart kann man schlecht vergleichen. Nimmst du nicht mit dem Fahrrad am Straßenverkehr teil?

hinamis
Beitragsersteller

Ich bin skateboarder lol und mit fahrrad fahr ich wenn dann kurz aufm fußweg wo hin das wars dann auch

Die wenigsten, die sich bei einer Fahrschule anmelden, sind vorher schon selbst gefahren. Dafür lernt man es ja eben dort.

hinamis
Beitragsersteller

Naja also so wie ichs mitbekommen habe kann gefühlt jeder driften wie smokey nagata

Auf einer Go-Kartbahn kann man Go-Kart fahren und auf einem Verkehrsübungsplatz mit dem Auto von Mami.

Es gibt Verkehrsübungsplätze. Da kannst mit jemandem und dessen Auto fahren üben.

Hier ist eine Liste, da kannst du einen in deiner Nähe finden.