Habt ihr zu Hause schon mal Geld geklaut?

8 Antworten

meiner Mutter fiel mal die Geldbörse runter im Wohnzimmer, das ganze Kleingeld war verstreut. ich half beim aufsammeln, unterschlug aber eine 10schilling-Münze.

hatte dann so ei schlechtes Gewissen, dass ich die Münze am nächsten Tag auf den Boden legte, sodass sie sie dann beim Aufräumen fand und glaubte, wir hätten sie bei der Nachsuche einfach übersehen.

Nein, hatte ich nie.

1.) Meine Mutter hätte mich eigenhändig zur nächsten Polizeidienststelle gebracht und angezeigt.

2.) Ich habe genug Taschengeld bekommen. Dazu hatten meine Eltern und Großeltern seit meiner Geburt Geld für mich auf Sparbüchern angelegt, an die ich mit 14 hätte dran kommen können und über das Geld frei verfügen dürfen.

3.) Meine Eltern hätten mir alles gekauft, was ich haben wollte. Ich musste sie sogar davon überzeugen, dass ich mit 15 das damalige iPhone 5 selbst bezahle mit Geld, was ich selbst verdient hatte, weil sie es mir kaufen wollten.

Ja hab ich . Ist aber schon ewig her , war damals vielleicht 16 oder 17 Jahre . Es war nicht viel Geld , dachte das es nicht auffällt . Als es meine Mutter bemerkte hat Sie mir ordentlich den Arsch versohlt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hari1974  07.01.2024, 11:56

Meine Mama hat mich auch mal erwischt wie ich in ihren Geldbeutel gegriffen habe, habe damals auch anständig den nackten Hintern voll bekommen mit dem Kochlöffel. War so damals 12 Jahre alt. Und mit 14 bin ich in unserem Laden erwischt worden, der Ladenbesitzer hat gleich meine Mutter angerufen und die kam und holte mich, zu Hause gab's dann mit dem Rohrstock eine saftige Tracht Prügel auf den nackten Hintern.

empfaenger801  07.01.2024, 14:10
@Hari1974

Erst mit dem Kochlöffel, später mit einem Stock oder Gürtel . Die Klassiker halt .....

Hari1974  07.01.2024, 14:14
@empfaenger801

Hast sogar zweimal dafür den Hintern versohlt bekommen, da muss deine Mutter ordentlich streng und konsequent gewesen sein in deiner Erziehung. Wie war die Zeit dazwischen musstest du lange dazwischen warten auf den zweiten Teil mit dem Stock

empfaenger801  08.01.2024, 09:36
@Hari1974

Da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt . Ich hab keine doppelte Strafe erhalten . Ich meinet ,als kleineres Kind , hat Sie mich übers Knie gelegt und mit dem Kochlöffel versohlt . Später , als ich größer und schwerer war , musste ich mich ( meist) über den Tisch beugen und bekam ,mit Gürtel oder Stock , meinen Nackten versohlt .

Hari1974  08.01.2024, 20:16
@empfaenger801

War ein Missverständnis, ich meinte damals als deine Mama dich damals erwischt hatte, mit was du dann den popo versohlt bekommen hast.

Ja ich habe als Kind und Jugendlicher oft Geld bei meinen Eltern geklaut, was lange Zeit gut gegangen war. Als mich mein Vater dann aber auf frischer Tat erwischt hatte, bekam ich die Tracht Prügel meines Lebens. Die war heftig aber auch voll und ganz verdient!