Seid ihr Eltern?

16 Antworten

Drei sind es geworden. Momentan sammle ich zusätzlich Schwiegertöchter und Schwiegersöhne, und in punkto Enkelkinder sind die ersten drei auch schon vorhanden.

Einer französischen Bulldogge, und zwei ragdoll Katzen! :)

Ja. Seit mehreren Wochen sind es nun zwei. 🤗

weisserbueffel  22.09.2024, 11:40

Sauber, auf geht's zum dritten. Wir brauchen Kinder. Danke für deinen einsatz

Bisher besteht unsere Familie aus Mama, Papa und einem Kind. Vielleicht kommt irgendwann noch eines dazu 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht. Aber wird schon noch. Meine Freundin und ich wollen beide Kinder haben, sie zwar nur zwei und ich vier, aber Hauptsache zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Mondgirl12193
Beitragsersteller

Dann einigt euch auf die Mitte 3

Nicki996  22.09.2024, 11:44
@Mondgirl12193

Naja... Mal gucken. Sie meinte halt nach zwei Ist Schluss, mehr macht ihr Körper nicht mit. Kann sie da verstehen. Gibt ja aber zum Glück auch andere Optionen wie Adoption😊

Mondgirl12193
Beitragsersteller
@Nicki996

Habt ja noch keins vielleicht findet sie es doch besser als erwartet sie weiß es ja noch nicht dann wirds mehr

Nicki996  22.09.2024, 11:49
@Mondgirl12193

Ja, eventuell. Oder sie mag es gar nicht 😂. So oder so, ich selbst kann da nicht alleine entscheiden und wenn sie nur eines (auf natürlichen Wege) bekommen möchte, entscheidet sie das. Her Body, her choice