Was tun wenn meine Eltern mich beschuldigen das ich Geld von meiner Schwester genommen haben soll aber es nicht genommen habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja hallo, wenn dich jemand beschuldigt muss man auch Beweise beibringen. Sonst kann man ja alles behaupten. Also sage deinen Eltern sie sollen dir beweisen dass du es geklaut hast.

Werkannmirhelp 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 19:23

Meine Mutter sagte meine Schwester soll mich gesehen haben abwohl ich nix davon weiß nur seid heute früh als sie angerufen hat und geschrieben hat und ich mich gewundert habe was sie labert

Singuli  01.10.2024, 19:24
@Werkannmirhelp

Das ist kein Beweis. Deine Schwester kann viel erzählen dazu braucht sie zeugen.

Werkannmirhelp 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 19:29
@Singuli

Ich weiß aber ich bin die meistgehasseste Person in der ganzen Familie und mir glaubt keiner von denen meine Geschwister können so viel lügen und sagt sogar es ist ihr egal wenn sie lügen und dann bekomme ich ärger meistens oder eher immer meistens glück aber manchmal Pech

Singuli  02.10.2024, 19:31
@Werkannmirhelp

Woran liegt denn das deiner Meinung nach? Dass man so gehasst wird ist ja nicht normal.

Werkannmirhelp 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 20:12
@Singuli

Weil ich anders bin oder so und meine Familie lästert auch auf russisch auf mich glaube weil höre immer meinen Namen in Gesprächen und lachen auf einmal ohne Grund weil verstehe sie ja nicht aber mein Vater macht da nicht mit weil er deutscher ist und nix versteht und die reden dann deutsch aber mein Vater ist nett und so und besser als meine Mutter aber meine mum neee sryy

Singuli  02.10.2024, 20:31
@Werkannmirhelp

Oh okay das ist ja doof wenn in einer Familie zwei unterschiedliche Ethnien sind. Und dann noch unterschiedliche Sprachen die man nicht versteht das geht ja eigentlich gar nicht.

Eigentlich sollte es das in einer Familie nicht geben dass die anderen nicht verstanden werden. Tut mir echt leid für dich aber vielleicht findest Du irgendwie einen Weg dass du damit klar kommst oder wenn es gar nicht mehr geht dann versuche dich irgendwie zu distanzieren oder mache vielleicht mehr in irgendwelchen Clubs oder vereinen wo du Gleichgesinnte finden kannst

Werkannmirhelp 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 11:02
@Singuli

Ja das Problem ist jemand klaut in der Familie bei mir Zuhause und ich Weiß eigentlich schon wer aber die glauben mir nicht weil es das Lieblingskind ist

Singuli  03.10.2024, 11:03
@Werkannmirhelp

Dann musst du dem Lieblingskind eine Falle stellen. Oder Dinge markieren die geklaut werden könnten.

Werkannmirhelp 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 11:05
@Singuli

Ich habe eine Idee es ist immer in der früh also als es passiert ist und dann filme ich den auf Video wie er das Geld nimmt und zeige es meiner Schwester und meinen Eltern weil dann können die nix mehr sagen und er bekommt endlich auch mal Ärger

Singuli  03.10.2024, 11:47
@Werkannmirhelp

Markiere das Geld doch einfach mach auf jeden Geldschein einen Strich mit einem Filzstift

Werkannmirhelp 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 14:01
@Singuli

Oder noch besser erstmal den Geldbeutel bei ihm verstecken und dann beim nächsten Mal werden wir beide beschuldigt und so und dann mache ich halt in der früh Video heimlich wie er das Geld nimmt und zeige/schicke es meiner mum und dann haben wir den Dieb

Ich würde sagen, ich hab keine 5 Euro geklaut, und die Schwester, die mich angeblich gesehen hat, lügt.

Vielleicht kannst du klären ob es diese 5 Euro gegeben hat wo sie waren und ob sie wirklich weg sind. Ev. hat sie deine Schwester auch nur ausgegeben und es vergessen, bzw. durfte es nicht.

So würde ich das erst mal machen bevor ich fremde User frage. Du kannst aber auch 5 Euro hingeben und gut ist.

urlifri  02.10.2024, 16:00

Ganz bestimmt würde ich keine 5 Euro geben, dann wird sich das nämlich wiederholen. Die Schwester lernt dann ziemlich schnell wie man ohne Arbeit an Geld kommt.