Habt ihr Zoo Zajac besucht trotz den Tod von Norbert?
Also, wie ihr wisst, ist ja der Norbert Zajac leider schon vor einem Jahr gestorben ist ich wollte schon den treffen. Leider war es nicht möglich. Im Herbst letzten Jahres hatte ich vor ihm zu treffen. Dann hatte ich paar Probleme und auch viel zu tun und dann kam leider paar Monate später die bittere Nachricht, dass er gestorben ist ,weil ich mochte seine YouTube Videos zu sehen und sie waren immer spannend und immer lustig und die waren nie langweilig. Ich hab jetzt vor mal dahin zu gehen aber finde das auch sehr schade, dass ich nicht den treffen konnte. Wie findet ihr das?
7 Antworten
Ich konnte ihn treffen. War für mich nun auch nicht so besonders. Ich gehe gerne dahin, unabhängig von Norbert
Zum Glück werden dort keine Hunde mehr verkauft. Den Laden würde ich niemals betreten, selbst wenn ich in der Nähe wohnen würde.
Ach echt? Immerhin keine Hunde mehr. Alles andere findet man bestimmt leider immer noch...
In diesem Laden werden die Tiere besser gehalten als in jedem Zoo Fachhandel in Deutschland und die ganzen gut gläubigen die meinen es wäre besser ihre hunde im tierheim zu kaufen weil sie etwas retten würden haben sich tief geschnitten weil ehrst durch das kaufen an solchen tieren wird das geschäft erst erfolgreich🤦
Enge käfige billige nahrungsmittel und schlechte Pflege das alles habt ihr bei zoo zajac nicht!
Na gottlob, ein Tierquäler weniger und natürlich nicht, solche Läden, die Tierquälerei unterstützen, meide ich wie der Teufel das Weihwasser!!!
Also wie ich das finde, klasse, endlich isser weg!!!
Auf gar keinen Fall. So eine Tierquälerei würde ich niemals unterstützen.
Wie kann man etwas beurteilen, was man nie gesehen hat? Ich fand den Verkauf von Hunden auch nicht so gut.
Ich interessiere mich sehr für Terraristik, hatte selber 30 Jahre lang Vogelspinnen und Gekkos. Zumindest zu Lebzeiten Norbert Zajacs hatte der Laden ein großes Angebot an interessanten Tieren, sehr gute Beratung durch die Verkäufer und Verkäuferinnen und gutes Zubehör.
Die Tiere waren bestens versorgt. Jetzt wird es wieder Oberschlaue geben die sagen, dass Tiere nicht in Terrarien gehören. Tatsächlich gäbe es sehr viele Arten gar nicht mehr, gäbe es sie nicht bei erfolgreichen Züchtern, da der Mensch ihre Lebensräume vernichtet hat.
Ich bin traurig, dass es den Laden nicht mehr gibt, dass es Norbert nicht mehr gibt!
Aber es ist ja einfach zu verurteilen, bevor man sich damit wirklich mal beschäftigt!
Armselig, wirklich armselig!