Habt ihr was in den Sommerferien vor?
Hallooo!🩷
Ich weiß, es ist für einige zu früh aber ich bin halt neugierig 😅🤣
Ich fliege in den Sommerferien in die Türkei weil es da so schön warm ist und ich einfach das Essen da liebe 🥰🙃🤣
Schreibt mir gerne was ihr vorhabt und wo ihr hinfährt/fliegt.☺️
LG Hanzade2011🙃
28 Stimmen
12 Antworten
Ab zum coolsten Zeltlager der Welt und dann noch zweischneidig nochennach Bella Italia🫶
Und du?❤️❤️
LG MyNa12
Meinen Freund wieder zu sehen 😭🥰 und wahrscheinlich gemeinsamen Urlaub, kochen, spazieren gehen, tanzen, Fahrradfahren. Diese 6 Wochen sind so wichtig für mich. Bevor ich mich wieder ein Jahr von ihm trennen muss 😢
In den Sommerferien fahren wir nie weg, da unser Garten dann unsere Betreuung braucht und es auch wunderbar ist, die Blumen und Pflanzen zu genießen, die man angepflanzt und gehegt und gepflegt hat.
Es muss teilweise 2Mal täglich gegossen werden, da kann man gar keinen Urlaub machen. Aber man kann in der Natur auch relaxen und abends zu Live Musik Events gehen, das macht uns sehr viel Freude, das ist für uns wie Urlaub.
Finde es aber toll, dass Du eine so schöne Reise vor Dir hast.

Meine Eltern haben etwas vor, aber ich nicht😅. Wir werden nach Bulgarien fliegen. Doch, ich wollte eine Freundin besuchen, außerdem hat sie auch 2 niedliche Katzen, die ich auch gerne mal kennenlernen wollte xD(aber ich wollte sie nicht wegen den Katzen mal besuchen)
Heyy✨
Ich fliege in den Sommerferien wieder nach Südkorea 🇰🇷❤️🔥 und ich freue mich SO KRASS darauf. 😍😍 Dieses Jahr wird es vielleicht noch besser, als letztes Jahr :)
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Steht in der Frage Schätzlein ❤️