💄Was ist euer Lieblings-Make Up Produkt💄?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lipgloss oder Lippenstift 💄 36%
Mascara 😄 25%
Puder 🎀 14%
Blush 💓 7%
Concealer oder Fondation 😉 7%
Was anderes… 7%
Bronzer 🙃 4%
Thesecretguy  21.05.2024, 16:47

Was ist das alles? 😅

Hanzade2011
Beitragsersteller

Make up bzw. Schminke 😄

Thesecretguy  21.05.2024, 16:59

Ja, schon. Aber wofür?

Hanzade2011
Beitragsersteller

für Spaß und für dich selbst :)

Thesecretguy  21.05.2024, 17:15

Ich meinte welches der Teile ist für welchen Teil im Gesicht?

Hanzade2011
Beitragsersteller

ja über all hä?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lipgloss oder Lippenstift 💄

Also davon finde ich Lipgloss oder halt Lippenstift am besten 💄

Auch wenn ich es nicht mag, wenn der so stucky ist und meine Haare immer dran kleben bleiben ^^

Aber ich liebe halt Lipgloss auftragen und das shiny finish danach ✨️ Und wenn die Sachen dann auch noch gut riechen 😍

Außerdem macht das ja auch mega den Unterschied, weil man ja so seine Lippen betonen kann.

Ich mag auch die Vielfalt an den Farben und Sorten bei Lippenprodukten, meine Lieblingsfarben sind so Nude-Töne 😊

Die anderen Sachen aus der Umfrage benutze ich auch ganz gerne, Concealer und Puder ist sowieso musthave für mich 😅

makeup66  25.05.2024, 12:36

Finde gut, daß dualipaa auch auf olfaktorsche Wahrnehmung steht:
" Und wenn die Sachen dann auch noch gut riechen 😍" !
Früher dufteten sogar mehr Make-up Produkte!

dualipaa  25.05.2024, 12:43
@makeup66

Ja, aber nur bei Lippenprodukten ^^ Ansonsten kann das enthaltene Parfum auch einfach unnötig sein, zb bei Concealer.

dualipaa  27.05.2024, 15:30

Danke für den Stern 🌟 ✨⭐️💫

Puder 🎀

Hallo 🙋‍♀️

Ich liebe Puder, weil man richtig schön sieht, wie dann alles matt wird, wenn man drüber geht. Außerdem kann man auch nichts falsch machen, man muss nur drüber gehen mit dem Pinsel ☺️

LG

Lipgloss oder Lippenstift 💄

Ich mag Lipgloss (wenn meine Haare nicht daran kleben bleiben😅😂), Concealer und Wimpernöl am liebsten. LG😊✨

Puder 🎀

Kenne mich nd gut mit make up aus aber ich versuche besser zu werden

aber warscheinlich Puder und concealer

Mascara 😄

Mascara ist für mich das wichtigste. Schminke mich eh sehr dezent, aber Wimperntusche darf nicht fehlen.

LG