Habt ihr schon mal von jemand Fremdem ein Kompliment bekommen?

5 Antworten

Nein anstatt Komplimenten hatt mich jemand entführt und berührt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eine ältere Dame sprach mich und meine Exfreundin in der Straßenbahn an und meinte, dass wir ein schönes Pärchen seien.

Ich hab auch Mal von einer alten omi ein Kompliment über meine Haare bekommen die war voll nett zu mir ^^

ja, obwohl ich nicht ganz weiß ob man es in dieser Situation als Kompliment sieht

Ich denke eher nicht, aber grundsätzlich war es ein Kompliment

Ja von so nem kleinem Mädchen es hat so zu mir gesagt "wow du hast schöne Haare" meine Haare ham an dem Tag eig scheiße ausgeschaut🥲

Und von einer netten Nachbarin dass ich nh schönes Lächeln hab :)

Lg