Habt ihr während eurer Beziehungen zugenommen?

8 Antworten

Ja, und ich denke, dass das in meinen Genen liegt und ich das von meinem Vater mit übernommen habe. Außerdem koche ich zu einem Teil selbst und da gibt es eben auch das, was mir am besten schmeckt. Ich muss jedoch dazu auch sagen, dass es mir auch immer sehr gut schmeckt, wenn meine Frau kocht.

LG Lazarius

Unterschiedlich... Denn ich habe generell einen Kreislauf zwischen zu und abnehmen... Aber meistens nehme ich ab in der Beziehung... Weil ich weniger esse bei mein Freund nur ich nehme nur bisschen bei meiner Mam zu wenn ich bei ihr bin in den Ferien aber spätestens nach 1 Woche ist es wieder weg...

Also wie man sieht kann man es nicht sagen... Ob man zu oder abgenommen hat denn wenn man einen Kreislauf zwischen zu und abnehmen hat... Ist es wiederum schwer zu sagen.

Außerdem ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ob man zu oder abnimmt.

Und naja meistens wenn ich nicht mal bei mein Freund bin dann nehme ich auch meistens ab... Nur wenn ich ja bei meiner Mam bin nehme ich zu und dann wieder ab...

LG : A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich koche selber, selbst in einer Beziehung. Da liegt es in meinen Händen ob ich zunehme oder mein Gewicht halte. Während Liebschaften nimmt man meist ab, wegen dem Stress. ;-)

Nein, ich halte mein Gewicht schon einige Jahre. Es macht keinen Unterschied ob ich Single bin oder in einer Beziehung.

Nein. im Gegenteil, ich habe als ich in Beziehungen war abgenommen