FL Studio Aufnahme im Nachhinein bearbeiten?

3 Antworten

Das ist nicht nur möglich, das ist der Standard. Dafür benutzt man normalerweise Inserteffekte oder Sendeffekte.

Klar. Dafür gibt es Plugins. Allerdings kosten die meisten was.

bodybuild91
Beitragsersteller

Danke! Was wäre so ein Plugin zb?

Einfach deinen Input auswählen und die Effekte beim Recorden ausschalten. Dann die Aufnahme wieder auf den gleichen Channel routen und die Effekte aktivieren und nach Lust gestalten.

Oder du schaltest einfach im Channel Rack vor deinem Input z.B. In1 auf Pre statt Post dann hast du den gleichen Effekt :)