Habt ihr vorwürfe gegen über Schwarze?

musso  07.10.2022, 21:37

Du meinst sicher Vorurteile?

Unknown134
Beitragsersteller

Ja sorry

9 Antworten

Vorwürfe? Nein. Und Vorurteile auch nicht.
Aber es gibt definitiv Leute, die welche haben und diese auch offen zur Schau stellen.

Naja nicht wirklich, das einzige was aber eigentlich eher positiv ist das ich Schwarzen Ärzten mehr vertraue, wirken einfach kompetenter 🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Nein, ich habe (zumindest bewusst) keine Vorurteile gegenüber Schwarzen. Allerdings beobachte ich leider oft, dass andere Menschen z.B. komisch schauen, wenn ein schwarzer Mensch z.B. die Bahn betritt.

Das einzige Vorurteil was ich gegen die habe ist, dass die Rap hören

aber generell gefühlt jeder hört Rap xD

Vorurteil? ....hmmmm....

Schwarze Männer haben doch so eine mächtig lange Hosenschlange, heißt es doch allgemein. Da versteht man natürlich, dass der Bernd Höcke auf der Suche nach seiner Männlichkeit ist.🤭

Ein Vorurteil, dass ich von schwarzen Leuten habe, dass ihr ein unglaublich gutes Gefühl für Rhythmus habt.

Was man typischerweise oft mal hört, das ist dieses "kommen hier her und ruhen sich auf unsere Kosten hier aus"

Da ist das wurscht, ob du hier geboren bist, ob du arbeitest oder ob du sogar einen höheren Bildungsabschluss hast. Die Hautfarbe ist dann der Auslöser für den Stempel. 🤷🏻‍♂️ Bildungsferne Personen eben.