Diskrimierung gegen meinen Glauben was tun?

1 Antwort

Du hast dir da nur die falschen Freunde ausgesucht. Die Aleviten sind eigentlich die beliebtesten Muslime in DE. Die machen keinen Ärger, und da sie gar nicht von den Sunniten als Muslime anerkannt werden weil nur sie die Sunniten angeblich die einzig wahre Religion haben, macht grade die Sunniten allgemein nicht grade beliebt.

Jdjdbdbdbdbdb
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback

Klaraaha  03.12.2023, 20:19
@Jdjdbdbdbdbdb

Gerne. Für Islamisten und diese sind oft Sunniten sind eh alle anderen Ungläubige. Da musst du dir eh keine Gedanken machen. Die sind eher peinlich und lächerlich, weil sie ja so gerne bei den Ungläubigen wohnen.