Warum werde ich nie angesprochen?

6 Antworten

Kommt mir bekannt vor,hab das gleiche Problem! Aber ich weiß woran es liegt! Ich strahle eine Eiseskälte aus!Weiß nicht warum aber mich muss man erstmal kennenlernen um mich zu mögen! Was natürlich nicht einfach ist wenn sich niemand traut mich anzusprechen. Sogar Mädels haben Angst vor mir! Also musst du die Initiative ergreifen! Du musst einfach den Typen anlächeln und signalisieren. Das hat auch Vorteile,du kannst dir die Typen aussuchen. Und noch besser....wenn man mich erst kennt will keiner mehr gehen...Bringt auch manchmal Probleme...

Da hast Du schon die richtige Antwort von dahlien100 bekommen...:-)

Zu meiner Twen-Zeit (vor über 20 Jahren) war das sogar noch schlimmer, weil man weder texten noch 'liken' konnte. Wollte man mit einem Mädchen sprechen, so musste man das Haustelefon anrufen und sich dann (zumeist) dem Vater oder der Mutter erklären.

Ich habe immer die hübschesten Frauen meines Alters angesprochen und sogar Erfolg gehabt (1 von 20), viele meiner Alterskollegen trauten sich das nicht. Aber der Trend geht wohl eher zu noch mehr Angst vor Enttäuschung, als ich vor ein paar Wochen Besuch aus England bekamen, fuhr ich mit der bildhübschen Tochter eines Freundes in die Stadt, wir saßen in der S-Bahn und die jungen Männer starrten sie oft an.Später sagte sie mir, dass die deutschen Jungs offenbar noch ängstlicher wären, als Ihre englischen Pendants...

Wenn Du einen Jungen attraktiv findest, kannst Du ruhig ein wenig mehr tun, die gesellschaftlichen Veränderungen haben viele junge Kerle verunsichert, bevor Du von einem alten Knacker wie mir angesprochen wirst - ich tue das aber nicht -, lach Dir einen so ab 22 an, zur Not kannst Du Ihn noch ein wenig formen...

du bist nicht die einzige, der es so geht, du bist nicht alleine. Bei mir liegt es aber daran das ich sehr selbstbewust bin und sich Männer einfach nicht trauen anzusprechen. Mach du den ersten schritt, wenn du mit ihnen flirtest , deken sie bestimmt das du einen Freund hast. Suche dir in der einfach den hübschesten Typen aus und flirte mit ihm. Das gibt dir selbstvertrauen und lockert dich etwas auf.

Vllt haben sie "Angst" vor dir, weil sie denken, das sie mit deinem Ausehen nicht mithaltn können und du ihnen deswegen eine krasse Abfuhr gibst.

also an deinem Aussehen liegt es denke ich mal nicht, vielleicht strahlst Du einfach das falsche aus. Dass Du evtl unsicher bist oder schüchtern rüberkommst. Wieso ergreifst Du nicht einfach mal die Initiative und laberst nen Typen an ?