Habt ihr von eurem Ex noch die telefonnummer bzw. als freund auf social media?

9 Antworten

Hallo Alphabetaok,

ich jetzt nicht mehr, da es wohl stets einen Bruch in der Beziehung gab, aber Du kannst doch nicht von individuellen Einzelfällen Dritter auf Dich und Deine Situation schließen.

Ich meine, wenn man sich "gut" trennt, dann kann man doch auch danach noch befreundet bleiben. Blöd ist es nur, wenn man Streit hat und die Beziehung im Streit zerbricht. Ich wollte mit dieser PErson, die mir das Herz gebrochen hat, nie wieder etwas zu tun haben. Dann danach so zu tun, als ob man best friends wäre, wäre doch auch heuchlerisch.

Kurzum: Du musst das selbst entscheiden, ob das so gut oder gar klug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe seine Nummer nach einer Zeit gelöscht, nachdem ich ganz sicher war, dass er keinen Kontakt mehr aufnehmen wird und ich hätte das eh nicht getan, also brauchte ich die Nummer nicht mehr, auf social Media habe ich ihn recht schnell nach der Trennung entfernt. Wenn man drüber weg kommen will würde ich das auch jedem empfehlen, dann sieht man nicht ständig (möglicherweise auch ungewollt) die Bilder.

Nein, ich habe die Kontaktdaten gelöscht. Blockiert sind die Personen allerdings nicht.

Auf Social Media Plattformen bin ich soweit nicht vertreten, daher gibt es auch hier keine Daten 😉

Ja, allerdings als Karteileiche… Allerdings hatte ich die Kontakte auch noch, als es keine Karteileiche im eigentlichen Sinne war. Ist ja auch nicht verboten oder irgendwie verfänglich…

Ich habe nur von einer Ex noch die Kontaktdaten. Das hat seinen Grund!