Woher weiß man über social media das die Ex-Freundin noch nicht über dich hinweg ist?

3 Antworten

Du weißt, dass sie solo ist und sie hat ihren Beziehungsstatus nicht geändert.

Ihr seid getrennt, trotzdem gibt es noch in ihrem öffentlichen Sichtbereich Fotos auf denen ihr Beieinander seid.

nein

triff sie dann kann man es vielleicht erkennen oder fragen

Indem man sie persönlich fragt und darauf hofft das die Antwort ehrlich ist

Es gibt keine allgemeinen oder besonderen Anzeichen an denen man es via social media erkennen könnte.

Sicher, du denkst vielleicht an irgendwelche "tiefsinnigen" Sprüche, oder Fotos mit anderen Typen, oder traurige Statusmeldungen, etc..... aber selbst so etwas muss nicht automatisch damit zusammenhängen "das sie einen vermisst/ zurück haben will".