Kein Social media?

4 Antworten

Vor denen hab ich Respekt. Die machen es richtig, vorausgesetzt sie spielen auch nicht Fortnite, Minecraft und Warrior Cats und hocken auch nicht stundenlang vorm Fernseher.

Dann schaffe es diese vielleicht ihre Zeit vernünftig einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch, weil es halt jeder hat.

Allerdings glaube ich, dass es viele von denen weit bringen können, da sie ja dann wahrscheinlich ihre Freizeit mit anderen Sachen füllen, vielleicht mit sinnvollen :)

Es gibt eine Weisheit die besagt. Soziale Medien machen den Dummen dümmer, und den Klugen nicht (dümmer)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber