Ex ist heiß und kalt zu mir?

4 Antworten

Hör auf dein eigenes Gefühl.

Es muss nichts schlechtes bedeuten.

Menschen sind unterschiedlich kann nur von mir selber sprechen, oft schreibe ich viel und intensiv rede viel und alles und dann wiederum habe ich Tage da spreche ich vielleicht am Tag einen Satz mit meinem Mann, weil ich dann meinen eigenen Gedanken etc. nachhänge dies kann auch mehrere Tage dauern aber er weiß das ich so bin und das es nicht böse gemeint ist.

Frage ihn doch ( falls noch nicht getan ) wieso er denn so ist vielleicht hilft dir das ihn besser zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girly337
Beitragsersteller

Danke! Aber wirkt das nicht zu aufdringlich/anhänglich? Mein Bauchgefühl sagt mir wenn er sowas tut das er keine Lust auf mich hat und mich mit Absicht ignoriert.

Mystikania  13.01.2019, 23:48

Ist natürlich nicht auszuschließen, allerdings ist es nicht zu aufdringlich ihn das zu fragen, immerhin geht es hierbei auch um dein Wohlbefinden und wenn du es blöd findest wie er zu dir ist hilft nur das nachfragen warum damit du Klarheit hast

Er schreibt weil er dich als gute Freundin sieht, nicht als Partnerin.
Kannst du damit umgehen... alles gut. Hast du jedoch noch Hoffnungen ist es besser für dich, den Kontakt stillzulegen.

Ziehe weiter, er spielt nur mit Dir pass auf toxische Beziehung tut Dir nicht gut macht Dich nur kaputt oder spiel mit ihm genau so. Alles gute 🍀

Wieso ist es Dein Ex?

Vielelicht kommt es Dir nur so vor oder aber er erlaubt sich ein kleines Spielchen. Da Du dies mit Dir machen lässt.

girly337
Beitragsersteller

Er trennte sich weil er internationaler Tänzer ist und sehr beschäftigt ist und ich oft deswegen „rumgeheult“ habe das wir uns nie sehen können. Es verwirrt mich nur weil er mich ständig fragt wie mein Tag war und erzählt mir begeistert was er gemacht hat und hört mir zu wenn ich was zu erzählen hab aber dann hat er ein, zwei Tage da ist er nur noch online und antwortet einfach nicht. Mal schauen was beim treffen passiert.

AndrzejPolak01  13.01.2019, 23:39
@girly337

Vielleicht, weil er noch mit ändern Menschen kommuniziert und auch mal abseits des Handys ist?. Na dann schau mal.