Schaut ihr euch manchmal die Social Media Accounts vom Ex-Partner an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 6%
Nur ausversehen 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur ausversehen

Ja hatte ich glaube ich mehr oder weniger ein, zwei mal gemacht, um herauszufinden dass es vollkommen Gleichgültig ist, da dieser Ex-Partner bzw. Partnerin ja eh nichts mehr mit meinem Leben zutun hat!

Rhetorisch mal gefragt:

Bei dem Ex-Partner Freunde finden die man selber mal kannte oder immer noch kennt um herauszufinden dass ein Kumpel Freund noch Kontakt mit Ex hat ?!
Aber was hat man davon?!
Ich meine gut, ich hatte auch mal einen guten Freund den ich sehr lange kannte, der mit meiner momentanen Affäre/Freundin Kontakt hatte und danach weil der ein "armes Würstchen" ist, man selber erkennt das der gute Freund ebenfalls einer ist der in meinen Freundeskreis nichts suchen hat.

Grundlegend bringt es einem ja nichts, außer Aufregung den Ex-Partner nachzustellen bzw. auf Social Media zu verfolgen! Denn die Fehler oder das richtige macht die Ex auch ohne mir selbst. Selbst wenn der Ex-Partner was falsches/richtiges macht; habe ich damit überhaupt nicht das geringste zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Nein

Nein, mich interessiert das eigentlich nicht.

Klar, man denk manchmal über die Expartnerinnen nach aber mehr auch nicht.

Nein

Gottseidank nicht mehr. Bei meinem ersten Ex tat ich es, bei meinem zweiten nicht ein einziges mal.

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Ich wollte grad auf Insta schauen aber hab den Namen vergessen, ist vielleicht auch besser so

MeliBYT  05.06.2024, 13:59
@UnholyTrinity

einfach sein lassen. Ich weiss ja ned warum Ihr euch getrennt habt aber es wird einen Grund gehabt haben, weswegen dir dieser Mensch nun egal sein kann :) LG

Nein

Nein. Das interessiert mich nicht. Ich habe mit diesen Menschen abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nein

Nein weil es mich Interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung