Mein Ex schaut sich meine Social Media Story an?

2 Antworten

Das machen die meisten. Sie gucken mal, einfach so. Das muss nicht direkt was heißen. Er wollte wahrscheinlich nur nochmal schauen, was bei dir so abgeht. Ich frag auch manchmal Ex Freunde wie es ihnen geht, aus reiner Interesse :)

Ja das macht doch eigentlich jeder, hast du das noch nie gemacht bei einem Expartner? Irgendwann bekommt man Lust doch mal zu schauen wie es demjenigen geht und was er so macht.

kanneswissen
Beitragsersteller

Ne mich interessiert nicht was der tut. Ich habe ein eigenes Leben und jemand neues. Warum sollte ich da das verlangen bekommen…

Totenprinz  31.05.2024, 09:22
@kanneswissen

Ich merke du bist noch immer gekränkt, d.h. du hast die Trennung noch nicht verarbeitet.
Sobald dir die Person wirklich nichts mehr bedeutet, und du vollkommen drüber weg bist, wirst du unter Umständen wieder ein normales Interesse haben

kanneswissen
Beitragsersteller
@Totenprinz

er bedeutet mir nichts mehr. Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich nichts mehr empfand für ihn.

Er interessiert mich null. Es gibt noch Menschen, die sich auf andere Dinge im Leben konzentrieren. Anstatt den Ex zu stalken…

Totenprinz  31.05.2024, 09:29
@kanneswissen

Nein, du bist definitiv noch nicht drüber weg das was ich hier raus lese ^^ er hat noch eine sehr große Bedeutung bei dir, ich sehe was er für einen Zorn entfacht. Und solange dieses Gefühl da ist, wirst du diese Frage nicht verstehen können.

kanneswissen
Beitragsersteller
@Totenprinz

Wo habe ich denn mit Zorn geantwortet? Ich habe ganz normal sachlich geschrieben. Und nein. Wenn du die Vorgeschichte kennen würdest, hättest du eine andere Ansicht.;)

danke für deine Antwort und einen schönen Tag.