Habt Ihr viele Freunde, oder nur einige auserwählte?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige. Wer meint dass er viele hätte, dann weiß er nicht was Freundschaften sind.

Hallo

Einige sowohl auch Männliche und Weibliche und dann habe ich noch einen engeren Freundeskreis, das sind so zu sagen die Auserwählten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein paar gute Freunde und ein paar normale Freunde. Ich will auch gar nicht viele, da sind dann nämlich sicherlich auch falsche Freunde dabei.

LG

Also Freunde hab ich ziemlich viele, doch einen besten Freund oder Freundin mit dem oder der ich alles reden kann nicht.

Fehlt mir ziemlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe drei enge Freundinnen, alles andere sind Bekannte