Auserwählt sein?

dieliebeisthier  27.06.2022, 01:46

Gab es Erlebnisse oder so?

Jongens358
Beitragsersteller

Ja schon sehr viel erlebt auf verschiedenste Art und Weise

1 Antwort

Ich glaube, dass du noch relativ jung bist(?). Früher habe ich auch geglaubt ich hätte superkräfte oder so was lol.

Es gibt keine Auserwählten. Es gibt nur Leute die im Leben Glück hatten und die die Pech hatten. Alles was du als "Zeichen" empfindest sind nur Glücksfälle, welche du retrospektiv als Zeichen deutest. Dh. dir werden "diese Zeichen gezeigt" weil dusie suchst. Es ist vielleicht hart, aber es ist nunmal die wahrheit...

Willkommen in der Menschlichen Hölle! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jongens358
Beitragsersteller

Ich bin schon etwas älter und das haben mir viele gesagt, ohne dass ich spezifisch danach gesucht hätte

Tihwd  27.06.2022, 02:17
@Jongens358

Sorry, aber niemand auf dieser Erde ist "auserwählt". Du und ich und alle anderen sind genauso "auserwählt" wie jedes andere Lebewesen auch.

Ich weiß es mag sich vielleicht beruhigend anfühlen zu glauben man hätte eine bestimmte Aufgabe im Leben, aber das ist nunmal eine Lüge. Und es ist besser sowas hinter sich zu lassen als später erst zu realisieren, dass all das, was man als wahr zu sein glaubte einfach nicht real ist.

Also gib diesen Gedanken lieber schnell wieder auf, bevor du dich in deinen eigenen Illusionen zerfängst und nicht mehr zur Realität zurückfindest. Ein wenig Träumen ist gut, es sollte aber nicht dein Leben so sehr im Griff haben

Tihwd  27.06.2022, 13:50
@gottesanbeterin

Es ist die Wahrheit. Ich kann auch nichts daran ändern, dass das so ist