Einige Zeit in dem Kontext wie lange?

2 Antworten

Erstmal : deinen Text kann man ja vor lauter Rechtschreibfehlern kaum noch lesen.

Und was die Zeit angeht, da kann man keine genaue Aussage treffen. Wenn deine Freundin sich wieder dazu bereit fühlt! Das können Tage, Wochen oder Monate sein.

Solange, bis ihr Herz wieder geheilt ist und du es nicht wieder kaputt machen kannst. Du hast garnicht die Berechtigung überhaupt zu Fragen wann sie von DEINEM Schmerz das du ihr angetan hast sich erholen kann.

Ganz ehrlich überleg mal selber ob du überhaupt gut tuhst für sie oder ob es besser für euch oder sie ist euch komplett zu trennen, tuh ihr denn Gefallen wenn das so ist. Sie tut es vllt nur aus Mitleid um dich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisches Wissen durch Selbsterarbeitung und Erfahrung