Habt ihr Tipps um Anschluss zu finden wenn man alleine zum CSD geht?

Und: Ist das überhaupt eine gute Idee, da alleine hinzugehen?

2 Antworten

Zieh an was Dir gefällt, gutes Schuhwerk und wenn Du dann Menschen siehst die fröhlich sind, tanzen und singen, mach einfach mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke besser ist es in einer Gruppe hinzugehen, es sei denn du bist in der Lage fremde Leute anzusprechen und mit denen ein Gespräch starten.

Ich kann nämlich nicht so einfach fremde ansprechen und bin deshalb bei solchen Events oder eben auch in Clubs völlig verloren.

Destranix  06.09.2024, 11:07

Mach dir ein Schild, schreib drauf: "Ich bin schüchtern, sprich mich an."

Und das hängst du dir um :-)