HABT IHR TIPPS FÜR MICH UM BESSER ZU W.XXEN?

Anonmoritz  03.09.2022, 08:48

Was machst du bisher so?

Boys2007
Beitragsersteller

Mit der Hand

6 Antworten

Hallo,

hier ist mein eindeutiger Favorit, wenn es um Masturbationstechnikem geht:

  1. Nehme ein 60 cm Kupferkabel (unisoliert)
  2. Platziere ungefähr jede 5 cm des Kabels 3 cm lange Aluminiumfolie. Wickle sie um das Kabel.
  3. Wickle das Konstrukt um dein Glied (Das Kabel darf sich dabei nicht berühren!)
  4. Wähle eine Stromquelle (Batterie, Akku), die eine angemessene Volt-Ampere Leistung hat.
  5. Habe spaß!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😸🌨️

Anonmoritz  03.09.2022, 08:58

Aber bitte keine Steckdose haha

Hast du Freunde die es machen? Dann trefft euch und macht es zusammen, gegenseitig so wie ihr wollt. Hatte so damals mit Freunden viel Spaß und echt geiles erlebt.

Ich fass meinen Penis immer mit meinem Daumen unter meiner Eichel und mit Zeige-, Mittel- und Ringfinger über der Eichel an und reibe zunächst langsam hoch und runter. Dann werde ich zunehmend schneller und beginne zu rubbeln. Finde das sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es doch zu zweit mit einem andern gerne wi..enden Kumpel und übt euch beim Blowjob. Ich als Frau mache es gerne den Männern so und sie beichteten mir, dass es einfach schöner wäre als bloßes Wi..en.

Du musst doch nicht so rumschreien oder ? 🙃

Probiere halt Neues aus, teste dich.