Gute Masturbations Methoden?

3 Antworten

am besten mit glänzenden Nylonstoffen, (Nylondessous, Nylonstrümpfe)

mit einem glatten, glänzenden Nylonanorak läßt sich super im Handbetrieb rauf und runter rubbeln oder den Nylonanorak zusammengerollt bzw. über Kissen gezogen zwischen die Beine geklemmt darauf vor- und zurückreiten und zwischendurch mal die Nüsse unter dem Druck des eigenen Körpergewichtes rotierend massieren (schrauben=srcew).

Ich mach auch pillow humping auf diese Art, habe aber dabei noch eine dünne unbeschichtete Nylonjogginghose oder kurze Oldschool Nylon Sporthose an, damit dann die Eichel in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert wird. Das Reiben von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander vibriert leicht und erspart zudem die Gleitcreme.

es geht auch gut mit Nylonstrümpfen oder Nylonsöckchen (kriegst oft im Kassenbereich), einen stramm über deinen Bolzen ziehen und deine Hand in einen anderen stecken und dann damit einen schönen HJ reiben und massieren. Da brauchst dann auch kein Gleitgel und für Beschnittene tuts an der Eichel auch nicht weh, wenn der Nylonstrumpf stramm darüber sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Alles was vebriert oder massieren tut ein wenig drauf drücken am besten mit Unterhose und dann loslegen

Für mich ist dabei Wärme sehr verstärkend. Ein Waschbecken mit heißem Wasser, in das du die Hände tauchst, bis es weh tut, und dann gleich ran an den 'kleinen Freund', Hand immer mal wieder nachwärmen...