Methoden zum ejakulieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ejakuliert nicht mit der Hand. Das Sperma wird durch rhythmische Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur und der bulbospongiosen Muskeln aus der Harnröhre ausgestoßen, die Kontraktionen werden über das somatische Nervensystem gesteuert.

Veriyin
Beitragsersteller

Das weiß ich mir ging es darum ob man sich anders noch zum Orgasmus bringen kann

Ja, meine Freundin hat das mal aufgrund einer Wette nur durch optische Stimulation, lecken, lutschen und "Kopfkino" bei mir gemacht.

Ich habe gewettet, das es NICHT möglich ist.

Ja, ich kenne eine. Mein Arzt hat gesagt ER soll dunkel, warm und feucht gelagert sowie rhythmisch bewegt werden. Da ist eine Frau die am besten geeignete Unterstützung und Gespielin für.

IchDirk  11.06.2024, 14:59

Herrlich offen und ehrliche Antwort - meiner war danach ausgezogen 😁😁

Kommt drauf an wie gut du dich dehnen kannst

Veriyin
Beitragsersteller

Wieso dehnen?

GRURU  06.06.2024, 21:25
@Veriyin

Man muss gelenkig sein um an bestimmte Orte zu gelangen

ja, einige. bei einer ist eine andere Person involviert.