Besser einen runter holen?

7 Antworten

Es geht nicht darum es immer "besser" oder immer "aufregender" zu gestalten, sondern seine Mitte dabei zu finden. Das zu finden was du immer machen kannst ohne, dass es dir langweilig wird und das du dann mit kleinen gelegentlichen Experimenten auflockern kannst, wenn dir danach ist.

Wenn du immer auf der gezwungenen Suche nach dem nächsten Kick bist, ist klar, dass es irgendwann keinen Spaß mehr macht.

Dasselbe Prinzip trifft übrigens auf so ziemlich alles zu was einem Freude bereitet.

irgendwas, was vibriert.

oder einen elektro stimulierer (TENS/EMS) von Lidl und co und passend dazu zb die Klebeelektroden oder eine Penissocke, gern auch einen Analplug mit E-Anschluss.

das kribbelt dann gut und kann helfen.

aber auch Vibratoren oder Taschenvaginae mit Vibration sind durchaus hilfreich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phoenix2018  28.08.2022, 11:33

was ich auch manchmal mache ist von meinem Haar/Bartschneider den Scherkopf ab und den als Vibrator nutzen am Penis. ohne den Scherkopf vibriert das Gerät und fühlt sich auch gut an

Weniger mastrubieren. Ganz einfach. Da hättest du auch selber drauf kommen können. Machs nur noch einmal die Woche oder so.

Vllt mal ein Bisschen weniger machen soll kein Angriff sein aber es ist wie bei Kindern sie spielen eine Weile nur mit dem Spielzeug doch irgendwann macht es keinen Spaß mehr reduzier es ein bisschen und mache es dann irgendwann wieder öfters dann wirst du wieder mehr Spaß daran haben

Dario491
Beitragsersteller

OK mach ich

Der Antrieb zur Selbstbefriedigung muss von innen kommen und nicht von außen. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, solltest du es lassen. Es hat keinen Sinn, sich dazu zu zwingen.

Skypilot51  29.08.2022, 21:25

Stimmt auch den umso mehr man sich dazu zwingt desto schwieriger wird das ganze