Gibt es Möglichkeiten besser bzw. anders zu masturbieren?

6 Antworten

Oft hilft schon ein Handwechsel. Ist dann ein ganz anderes Gefühl.

Im Stehen aus der Hüfte heraus stoßen, ist auch eine gute Beckenbodengymnastik, die vor dem Spiegel besonders viel Spaß macht, auch was das Abspritzen betrifft.

Auf der Bettkante die Hoden einklemmen und den Schaft wichsen.

Um anders zu masturbieren, machst du einfach das, was du sonst machst, was immer das auch sein mag nicht. Und schon ist es anders.

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich bin ja der Meinung, das eine andere ✋ da sehr hilfreich wäre !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edging kann ich Dir sehr empfehlen.

Ansonsten in Liegestütz den steifen Penis auf einer weichen Decke vor und zurück bewegen.

Zumindest diese beiden Dinge mag mein Penis sehr 😉