Runterholtechniken?
Hi,
Ich (W16) hole einem Freund manchmal einen runter, nur habe ich das Gefühl das es für ihn ürgendwann langweilig wird. Hat da jemand Ideen wie man das Erlebnis abwechslungsreicher gestalten könnte? Technik etc. ?
11 Antworten
- Du kannst den Schaft runterfahren mit den Finger bis zum Beckenboden - der erregbare Teil ist viel länger als der Penis, und alles davon ist sensibel!
- Du kannst (vorsichtig!) die Hoden ein wenig massieren; am besten fragst du deinen Freund, wie intensiv er es mag - es gibt Jungs, die mögen es nur sanft, andere fahren darauf ab, wenn man sie auch ein wenig quetscht
- Variiere Tempo und Druck; du kannst auch mal ganz langsam machen, das erhöht die Spannung und damit die Intensität
- Die Eichel ist die empfindlichste Stelle, dort kannst du besondere Aufmerksamkeit geben; aber auch immer wieder variieren, so dass es eben nicht langweilig wird
- Du kannst auch mal versuchen, Gleitgel zu verwenden; einfach eine tüchtige Portion auf die Hand drauf und dann damit arbeiten
- Und sonst deinen Freund fragen, wie es für ihn ist und was ihm gefallen würde
Hoffe, das hilft weiter!
Ok klingt schön und würde gerne mehr darüber reden oder erfahren. Finde es schön gerne auch privat
- dabei seine Eier massieren ( nicht dolle) macht das ganze intensiver
- wärend du hoch und runter gehst mit der anderen Hand über die Eichel streichel
- Und dann gibt es natürchlich auch noch den Bj wenn ihr da beide bereit für seid
Ich zb ich mache rauf runter und zur Abwechslung nehme ich ihn in den Mund lecke mit der Zunge über seine Eichel und wen er möchte nehme ich Gleitgel und führe einen Finger in seinen Anus um die Prostata zu massiere
W20
Vielleicht mal ein blowjob, er würd sich bestimmt freuen
Hey, variiere die Geschwindigkeit und den Druck. Mal schnell, mal langsam, mal fester und mal ganz leicht. Lass deine Zunge um seine Eichel kreisen. Frenulum lecken ist auch gut wenn es vorhanden ist.
Leg einfach mal eine kurze Pause ein. Ganz geil wenn du merkst das er gleich kommen wird. Wenn das Paar Mal machst wird er wahnsinnig werden.
Kannst dich auch vor ihn setzen und bissel an dir spielen und ihn zusehen lassen😉.
Meiner findet es auch gut wenn er steht und ich hinter ihm bin und seinen wichse. Dann kann ich mich an ihn pressen und er kann auch an mir spielen wenn er nach hinten greift.
Einfach schön und lehrreich gesagt