Habt ihr tattoos die eine Hürde bedeuten sollen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir ein Pferd tätowieren, das aus der Dunkelheit über ein Hindernis ins Licht springt.

Julienluca2001
Beitragsersteller

Danke dir für die Idee werde das Tier vielleicht wechseln aber das mit dem Hindernis ins Licht springen hammer idee!

Bin so einfallslos😂🙈

Kollege... du hast doch nen eigenen Kopf.
Datt komische Ding da oben auf dem Hals.
Und da ist son graues Zeugs drin... damit kann man denken 💡😜

Tattoos sind etwas, das du bis zu deinem Lebensende hast.
Lass dich in der Wahl der Motive nicht von anderen zutexten.
Du muss dir schon selber Gedanken machen, und darüber klar werden was du willst.

Julienluca2001
Beitragsersteller

Ja ich weiß das ist aber so schwierig 🙈😂

Lieg schon den ganzen Tag aufm Bett guck tattoos zocken geht eh nicht wegen Umzug vor vier Wochen vodafone typ muss noch her kommen hatte die letzten Wochen schon langweile und jetzt guck ich die letzten 3-4 Tage nur nach tattoos und wenn nicht das dann frag hier sachen wegen tätowieren 😂🙈

Julienluca2001
Beitragsersteller

Wenn ich jetzt so denke versuche irgendwie Tiere zur finden und darüber nachzudenken welches am besten die Situation wieder spiegelt.

Oder sogar mich selbst aber das ist sehr schwer find ich.

Die Hand deiner Mutter, die deine (Kinderhand) greift. 🤷🏻‍♀️ Gibt es irgendetwas, bei dem du an diese „Geschichte“ denken musst? Einen Moment in dem du dafür dankbar bist? Was ist in diesem Moment sonst noch da? Zb. wenn du mit deiner Mama gerne gebacken hast, und du da dran denken müsstest was sie für dich getan hat, wenn du in dem Moment dankbar warst, ist das Symbol dafür vielleicht ein cupcake. Hoffe es ist rüber gekommen was ich meine.

Julienluca2001
Beitragsersteller

Ja kommt gut rüber aber mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein.

Für die Situation bin ich ihr aber selbstverständlich dankbar

Welche Hürde soll denn ein Tatoo darstellen?

Julienluca2001
Beitragsersteller

Naja das ich nicht gestorben bin das ich dass meiner Mutter zur verdanken habe