Welche Bedeutung haben diese beiden Tattoos?

2 Antworten

Meist steht eine Träne für begangene Morde...allerdings ist das denke ich etwas was heutzutage nur noch in Gangs oder ähnlichem gilt, da sich viele Leute auch Tattoos stechen lassen, ohne ihre Bedeutung zu kennen und viele Tumblrgirls habens bestimmt auch schon machen lassen. Des Weiteren haben auch viele Rapper tränen tätowiert...was nicht bedeuten muss, dass sie Morde begangen haben

und ein Herz ist ein klassisches unauffälliges Partnertattoo, nach einer Trennung wird es dann mit schwarzer Tinte ausgefüllt.

beides machen viele denke ich auch so oder ohne Hintergedanken oder, weil sie den Eindruck erwecken sollen...ich denke vielen Symbolen und Motiven geht dadurch heute auch son bisschen die Bedeutung flöten

Eine Träne steht für die Anzahl der Jahre, die man im Gefängnis gesessen hat (1 Träne = 1 Jahr), oder für die Anzahl an Personen, die man getötet hat (1 Träne = 1 Mord)

Ein Herz ist vermutlich eine verstorbene geliebte Person

rocki04  27.09.2016, 04:48

Geht doch bei Tattoos eher darum was einem die Symbole persönlich bedeuten

Lapushish  27.09.2016, 00:44

Korrektur: 1 Träne = 10 Jahre Knast

Es gibt da aber verschiedene Deutungen und zu dem Herzen war das meinerseits reine Spekulation ;)