Habt ihr Tattoos/Piercings? Wenn ja, wo und wie viele?
Habt ihr tattoos oder Piercings, oder vllt beides? Würde mich interessieren.
Bin 16 und ein Junge, ich krieg vor juli noch, ein nasenpiercing (nostril) und ein tattoo lasse ich mir wahrscheinlich auch bald stechen wenn’s geht, sonst direkt wenn ich 18 bin. Werd aber wahrscheinlich noch mit 16 stechen lassen. Eine ehemalige Mitschülerin ist 16 und hat 8-9 tattoos. Also es geht auch mit 16 und man kann auch seriöse tätowierer finden mit Bestätigung der Eltern natürlich. Sonst hätte sie keine tattoos. Und ich weiß, das bleibt ein Leben lang, aber ich weiß, dass ich es NIE bereuen werde! Warum sollte man auch ein wolfstattoo je bereuen? Wölfe sind wunderschöne Tiere, vorallem so tattoos
Werde wie gesagt wahrscheinlich so ein wolfstattoo tätowieren lassen. Finde ich voll schön
—-
Zurück zur Frage: habt ihr sowas? (Tattoo, Piercings) und findet ihr es schön?
wenn ja, würde mich interessieren wie viele tattoos, oder/und wie viele Piercings ihr habt, bzw wo. (Piercings: Zb Nase, Zunge, Bauchnabel, Augenbrauen, bridgepiercing, etc etc)
danke schonmal:)
74 Stimmen
24 Antworten
Also zur Zeit sind es 44 Piercings:
Gesicht:
je Seite 1x High Nostril
je Seite 1x normales Nostril
Septum
Angelbites (Madonna beidseitig)
Cheeks (beidseitig)
V-Labret
Kopf:
7 links, 7 rechts am Ohren
je Seite 1x Tragus
1 Zungenpiercing je Hälfte.
Körper:
Nippel (beidseitig über kreuz)
Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern)
Intim:
--------------------
Außerdem habe ich zur Zeit 3 größere und 5 kleinere Tattoos
linker Oberarm: Einen Drachen
Steiß: ein klassisches Tribal (Arschgeweih)
rechte Hand: Ein Wolf
Oberkörper: einige kleine Tribals
Zurück zur Frage:
Und ja, wenn ich es nicht mögen würde, hätte ich nicht so "viele" und es würden sicher nicht noch mehr dazu kommen.
Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.
Bisher habe ich 2 Tattoos und 10 Piercings: 2x Lippe, 2x Zunge, 2x Nostril, Helix, 2x Brust und Intim
Zunge, Tragus und Ohrringe.
Wenn deine Mitschülerin mit 16 schon so viele Tattoos hat, dann ist sie auch zu einem sehr unprofessionellen Tätowierer gekommen, denn ein Professioneller tätowierer sticht kein Tattoo unter 18 auch nicht mit Einwilligung der Eltern. Wenn du ein gutes Tattoo willst, dann geh zu einem Profi und nicht in so ein unseriöses Tattoostudio. Du kannst ja jetzt schon einen Termin vereinbaren, da die Wartezeiten ja oft enorm sind wie bei Andi Engel oder Ralf Nonnweiler z. B.
Insgesamt 6 Tattoos, Schnecken in den Ohren und leider zugewachsene Snakebites - die kommen aber save wieder, sobald es geht^^
linke Wade - Leuchtturm (das Vierte)
Rücken - Lebensbaum (das vorerst letzte)
linker Oberarm - Adlerkopf (das fünfte)
Rechter Oberarm - ein Kreuz mit den Geburts- und Todesdaten meines Onkels (das Dritte)
linker Unterarm - Noten (war mein erstes)
auch linker Unterarm - Notenschlüssel mit Blumen (das zweite)
ich bin zufrieden, hab mein erstes Tattoo 2015 stechen lassen und beteue keins davon.
Nur die Snakebites musste ich zum Röntgen raus nehmen und hab sie nicht mehr rein gekriegt dann leider