Welche 2 Tattoos für beide Unterarme im Jahr 2024?

Ganz wichtig noch zu erwähnen: Ich möchte einfach das Ihr ehrlich seid. Wenn eine von den geposteten eher Altmodisch aussieht, dann schreibt ruhig auf. Denn auf Altmodisch fahre ich nicht ab.

8 Antworten

Hm, bin insgesamt mässig begeistert. Vor allem die Motive mit Schiff, Kompass und Flugzeug - macht für mich irgendwie keinen Sinn... Und die anderen, ich weiss nicht recht...

Ich finde E und F am schönsten. Die sind sehr stimmungsvoll.

An E gefällt mir vor allem, dass es ein ruhiges und verträumtes Bild ist - ist mal was anderes, als die sonst üblichen Gruselbilder. ;-)

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 10:08

Dankeschön für deine Ehrliche Antwort ;) !

Wie würdest du denn dieses hier finden ?

https://i.imgur.com/4evwnmi.jpeg

Bei E dachte ich auch dass das mal was ruhiges ist und ich auch gerne am Meer bin ;)

Bei F hatte ich gedacht da ich gerne Nachtschicht mache, bezeichne ich mich mal als Nachteule, daher könnte ich auch F in Frage kommen ;)

LastDayofEden  22.06.2024, 10:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Ein bsschen Strand und Palmen geht auch. ;-)

Und F ist halt ein Halloweenbild, das hat nichts mit Nachteule zu tun. Da müsstest du schon was Passenderes finden. ;-)

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 10:13
@LastDayofEden

Ja ich weiß dass das Halloween ist, aber weil es ein Tattoo mehr für die Dunkelheit ist und Halloween im Dunklen stattfindet, habe ich das nur als Bsp. für Nachtschicht genannt ;)

Ein bsschen Strand und Palmen geht auch. ;-)

Alles klar Dankeschön ;)

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 10:41
@LastDayofEden

Hab noch ne Frage an dich persönlich und zwar findest du wenn ich beim Tattoo den einen mit Leuchtturm auswähle, dass das im Gegensatz zum Schiff besser rüberkommt wo man den Leuchtturm das nicht als Altmodisch bezeichnet ?

LastDayofEden  22.06.2024, 11:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich hab erst jetzt kapiert, dass du geschrieben hast, dass du NICHT auf altmodisch stehst.

Also, alle Bilder mit Schiff, Leuchtturm und Kompass sind altmodisch, da wird eine Welt aus dem 19. Jh. dargestellt, die es nicht mehr gibt.

Und das gefällt mir dann doppelt nicht, weil die gleichzeitig in einem modernen Stil dargestellt sind, was einfach nicht zusammenpasst.

Also, das Konzept geht für mich so überhaupt nicht auf. 💁‍♀️

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 13:59
@LastDayofEden

Ok Dankeschön für deine Ehrlichkeit. Dann wird was anderes werden 👍

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 14:42
@LastDayofEden

Mach ich, falls was neues kommen sollte ;)

Mich haut keins der Motive vom Hocker. Die hat man so oder so in der Art schon 100× gesehen. Gerade die nautischen Sachen sind 08/15-Motive, die seit Jahrzehnten in gefühlt jedem zweiten Sleeve zu finden sind. Sie sind hübsch, aber nicht besonders kreativ.

Wenn du dir etwas stechen lässt, weil andere es gut finden oder um andere zu beeindrucken, macht das die Tattoos, unabhängig vom Motiv und der Qualität, in meinen Augen lächerlich. Sammel lieber ein paar Ideen und lass deinen Tätowierer eine Vorlage erstellen, die dir gefällt. Ob du die Tattoos 2024, 2026 oder 2032 stechen lässt, ist egal, in ein paar Jahren sind sie "altmodisch".

Mit einem Tattoo auszudrücken, dass man extrem unkreativ ist, ist auch irgendwie eine Kunst.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 19:48

Wie meinst du das genau ?

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 21:32
@Goldsonne1

Ok Dankeschön. Wenn du noch eins wählen müsstest, welches wäre nach E so dein nächster Favorit ?

Weil, ich möchte 2 Stück machen.

Goldsonne1  22.06.2024, 21:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Muss leider ehrlich gestehen, dass die mir allesamt gar nichts vermitteln. Nur das See Motiv vermittelt mir Ruhe und Harmonie (würd ich mir zB auch nicht machen lassen, zuwenig Action). Darf ich mal nach deinen Kriterien für ein gutes Motiv fragen? Muss es Realismus sein, oder findest du andere Stile eventuell auch gut? Was für Künstler gefallen dir? Nicht: "Wie will ich aussehen", sondern noch vorher: "Was sehe ich mir gerne an". Das sind mMn wichtigere Fragen als: "Mit welcher Photokopie unterstreiche ich am besten meine Persönlichkeit (oder was ich dafür halte)?"

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 11:29
@Goldsonne1
Nur das See Motiv vermittelt mir Ruhe und Harmonie (würd ich mir zB auch nicht machen lassen,

Ok danke !

Muss es Realismus sein, oder findest du andere Stile eventuell auch gut? Was für Künstler gefallen dir?

Wenn ich ehrlich bin dann gefallen mir Tattoos mit Schiff Kompass Anker gut. Aber auch Palmen Strand Halloween so mit Geisterschloss finde ich irgendwie nice ;)

Aber ich mach mich ab heute noch auf die Suche nach neue Tattoos und werde nächste Woche Samstag wieder eine Frage dazu stellen und einige meiner neuen vorgeschl. Tattoos posten. Diesmal ohne Schiff.

Ich hatte keinen Plan das heutzutage so mit Schiff, Anker, Kompass Altmodisch sind, wie einige hier erwähnt haben ;/

Goldsonne1  23.06.2024, 22:23
@Inkognito-Beitragsersteller

"Wenn ich ehrlich bin dann gefallen mir Tattoos mit Schiff Kompass Anker gut." Das sind Motive für ein Tattoo. Lass dich bloß nicht von mir oder jemandem abraten einen Anker oder ein Schiff zu tragen (auch in black white Realismus), wenn du Bock drauf hast! Ich hab aber nach dem Stil gefragt, das hast du völlig falsch verstanden.

Goldsonne1  23.06.2024, 22:24
@Goldsonne1

Aber anhand deiner Bilder wird eh nur ein Stil in Frage kommen, haben ja alle den gleichen

Ich finde B am besten, aber keins schön

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 17:08

Vielen Dank für deine Ehrliche Meinung. Wenn du die Wahl hättest, noch ein stechen zu lassen, welches würdest du noch von den oberen nehmen ?

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 17:32
@nastasiax

Herzlichen Dank !

Von denen finde ich D oder F ganz gut

D ODER F

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 10:30

Dankeschön ! Kannst du bitte noch kurz begründen, warum die beiden so deine Favoriten sind ?

Würde gerne deine Meinung dazu lesen, Danke !

Dingeldei  22.06.2024, 10:33
@Inkognito-Beitragsersteller

ich hätte das Spukhaus oder den Leuchtturm genommen weil die Schiffe mir nicht gefallen und weil es von der Form her gut auf den Arm passt

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 10:34
@Dingeldei

Ok Dankeschön ! Mittlerweile sehe ich auch ein, nichts mehr mit Schiff zu nehmen. Leuchtturm, kann man aber deiner Meinung nach auch für das Jahr 2024 nehmen, ohne dass das Altmodisch rüberkommt ?