Welche 2 Tattoos für beide Unterarme als Mann?
Hallo, ich M/28 wollte mich nach paar Jahren wieder stechen lassen und habe mir Motive aus dem Internet angeschaut und die waren alle samt passend für mich. Ich möchte gleich 2 Große Tattoos auf beide Unterarme stechen lassen.
Einen Tätowierer habe ich bereits, bei dem ich schon beide male war und er seine Arbeit Weltklasse erledigte. Dies möchte ich weiter bei Ihm fortsetzen.
Hier habe ich eine Auswahl an Tattoos und würde mich über eure Meinungen freuen, welches Ihr mit Abstand am schönsten findet.
Ja, ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber dennoch würde ich eure Meinung dazu wissen.
Für mich haben die Tattoos keine Bedeutung. Also nichts mit Reli oder Familiär. Einfach nur Optik.
Hier meine fünf Auswahl, wovon ich 2 Stück stechen möchte:
1)
2)
3)
4)
5)
3 Antworten
Vier der 5 Bilder sind auf oberarmen gestochen, wo mehr Platz ist als auf Unterarmen. Könnt mir vorstellen, dass die Motive für Unterarm zu detailreich sind.
Grundsätzlich find ich 3 und 4 am schönsten.
Das untere Bild erinnert mich sehr an Halloween, ist ganz nett, weder altmodisch noch unsympathisch. Ich persönlich mag halt Naturmotive lieber, weshalb ich 3 und 4 am schönsten fand. Aber das ist ja alles persönlicher Geschmack 😉
alles klar vielen dank dir ;D
tatsächlich bin ich großer fan von halloween, daher auch das letzte Motiv ;)
Das 1. und 2. Passt nicht zum Unterarm.
Mir persönlich gefällt 3 und 4 am besten, allerdings muss es auch zum restlichen Tattoo passen
ich würde sagen das zweite :D
Ist jetzt nur ne Zwischenfrage
wie findest du das ganz untere Bild mit dem Schloss ?
wirkt das auf dich eher altmodisch oder unsympathisch ?
Wenn ich gestehe, dann war Bild 2 und Bild 5 eher mehr so mein favourit ;D
Die ersten beiden sind aber eher für den Oberarm, nicht für den Unterarm
ich möchte aber 2 Stück, daher bitte 2 wählen 🤗
auch dir vielen dank für deine Meinung.
mal ne Zwischenfrage
wie findest du das ganz untere Bild mit dem Schloss ?
wirkt das auf dich eher altmodisch oder unsympathisch ?
Wenn ich gestehe, dann war Bild 2 und Bild 5 eher mehr so mein favourit ;D