Welche 2 Tattoos für beide Unterarme als Mann?

3 Antworten

Das 1. und 2. Passt nicht zum Unterarm.

Mir persönlich gefällt 3 und 4 am besten, allerdings muss es auch zum restlichen Tattoo passen

Vier der 5 Bilder sind auf oberarmen gestochen, wo mehr Platz ist als auf Unterarmen. Könnt mir vorstellen, dass die Motive für Unterarm zu detailreich sind.

Grundsätzlich find ich 3 und 4 am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 14:55

auch dir vielen dank für deine Meinung.

mal ne Zwischenfrage

wie findest du das ganz untere Bild mit dem Schloss ?

wirkt das auf dich eher altmodisch oder unsympathisch ?

Wenn ich gestehe, dann war Bild 2 und Bild 5 eher mehr so mein favourit ;D

AtropaBella  08.08.2024, 14:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Das untere Bild erinnert mich sehr an Halloween, ist ganz nett, weder altmodisch noch unsympathisch. Ich persönlich mag halt Naturmotive lieber, weshalb ich 3 und 4 am schönsten fand. Aber das ist ja alles persönlicher Geschmack 😉

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 15:04
@AtropaBella

alles klar vielen dank dir ;D

tatsächlich bin ich großer fan von halloween, daher auch das letzte Motiv ;)

ich würde sagen das zweite :D

Sojia  08.08.2024, 13:37

und das erste :D

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 13:45
@Sojia

vielen dank ;-)

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 13:56
@Sojia

Ist jetzt nur ne Zwischenfrage

wie findest du das ganz untere Bild mit dem Schloss ?

wirkt das auf dich eher altmodisch oder unsympathisch ?

Wenn ich gestehe, dann war Bild 2 und Bild 5 eher mehr so mein favourit ;D

Manu41957  08.08.2024, 15:46
@Sojia

Die ersten beiden sind aber eher für den Oberarm, nicht für den Unterarm

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 13:22

ich möchte aber 2 Stück, daher bitte 2 wählen 🤗