Habt ihr Spione bei euch auf der Arbeit?

6 Antworten

Wenn ich merke, dass jemand einen Fehler gemacht hat, weise ich ihn ggf. unter vier Augen selbst darauf hin.

Unser Chef sagt selbst, dass er nicht fehlerfrei ist. Schlimm sind nur die Fehler, aus denen man nichts lernt.

Eine ehemalige Kollegin hat über Jahre immer mal wieder versucht, mir was in die Schuhe zu schieben. Die hat aber irgendwann niemand mehr ernst genommen.

Mein Chef kennt mich gut, und wenn jemand was über mich sagt, weiss er das auch entsprechend einzuordnen.

Wenn jemand dich dumm anguckt , dann mach deine Augen ganz weit auf , dann wissen die das du nicht wie die anderen bist petzen sagt schon einiges über die person selbst aus wenn dein Chef klug ist ,dann wird er ihr sagen das die auf ihre arbeit schauen sollte und nicht das was andere tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, Russische Spione gibt es immer...

Ja, habe ich.

Aber da ich ordentlich arbeite und meine Chefin das weiß, ist mir das egal.

Spione nicht, aber Ratten, die petzen. Wahnsinn einfach. Mein Chef wusste Dinge, die ich wirklich nur im Vertrauen erzählt habe. Naja, man lernt daraus.