Mitarbeiter Petzen immer?

6 Antworten

Wieso kommst du später zur Arbeit und gehst früher?

Habt ihr Gleitzeit, wo du das machen kannst?

Dann ändere doch dein Verhalten und komme pünktlich zur Arbeit und mache pünktlich Feierabend.

Klar sind die anderen sauer, wenn sie vielleicht noch für dich mitarbeiten müssen, je nachdem was du für eine Arbeit hast.

....Du darfst nicht vergessen, dass dieses "später kommen" und "früher gehen" zu ihren Lasten geht! Klar könnte man das ohne Chef klären....und ob das versucht wurde, kann hier niemand außer Dir wissen.....

Das bringt vielleicht dich zum Umdenken dass du nicht kommen und gehen kannst, wann du willst?

Kuestenflieger  02.08.2019, 22:29

Wohl kaum , bei einigen ist hopfen und malz verloren.

Weil du dich, genau wie deine Kollegen, an die Arbeitszeiten zu halten hast, die in deinem Vertrag stehen.

Schließlich müssen andere wegen deinem unkollegialen Verhalten mehr/länger arbeiten.

Vielleicht stehen sie nicht darauf, wenn Du zu spät kommst und dafür früher gehst.