Habt ihr schonmal zugeschaut, wie jemand ein toy benutzt?

5 Antworten

Klar wenn es beide geil finden ist doch nichts dabei. Machen wir öfters so. Dann kann mannshoch mal selbst mitmachen. Ich finde es sehr interessant wenn mir jemand was reinsteckt oder ich es bei jemand anderem machen kann.

ausserdem guckst Funken Pornos ja auch zu 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich noch nicht, kein Bedarf!

Ja meine beste Freundin ein Vibrator war sehr geil. Habe ihr geholfen das sie kommt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meinen Freundinnen und auch meinee aktuellen Freundin schon mal zugesehen wie sie sich mit Vibrator oder Dildo befriedigt. Andersum haben sie mir auch beim masturbieren oder analen Befriedigung zugesehen

Hengst2024  17.08.2024, 09:54

Ja da hatte ich auch schon mal geil.

Ja w 39 jahre wie ein mann sich ein dildo in den po schiebt weil ich wissen wollte wie was aussieht die Person was 40 jahre