Habt ihr schonmal was gestohlen, wenn ja was?

12 Antworten

Einen Weinkühler, Aluminiumguss, glaube ich. Wenn man ihn anschlägt, klingt er wie eine Glocke. Das war im Hotelrestaurant auf Mauritius. Ich hätte ihn gerne gekauft, aber gesucht und nicht gefunden. Nachdem ich am letzten Tag meines Urlaubs beim Zusammenpacken festgestellt hatte, dass meine Kamera aus dem Schrank im Hotelzimmer verschwunden (also offensichtlich vom Personal geklaut) war, habe ich den Kühler am letzten Abend aus dem Restaurant mitgenommen. Einfach so. Hat niemand gemerkt. Das war eigentlich eher Genugtuung als Diebstahl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Politik)

In Geschäften nie. Bis auf den Verschluß meiner Thermoskanne, als die kaputt war, die hab ich bei einer anderen halt abgeschraubt und mitgenommen.

In der Elektro AG hab ich immer mal wieder Kabel, Schrumpfschlauch, Krokodilklemmen eingesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Teenie.

Köpfhörer die, glaub ich, 20 Euro gekostet hätten.

Nen kleines französisch Wörterbuch, dass 10 Euro gekostet hätte.

Und vermutlich ein paar kleinere sachen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Stifte oder sowas vll.

Wenn du absichtlich meinst: Nein.

Ich habe nur schon mal übersehen dass noch was Kleines im Einkaufswagen lag und die Kassiererin ebenfalls.