Habt ihr schon mal im Laden geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein im Laden noch Nie! 44%
Ja ein mal :( 38%
Ja schon öfter 19%

3 Antworten

Nein im Laden noch Nie!

Ich möchte schließlich auch nicht beklaut werden.

Zudem habe ich zeitweilig selbst als Verkäuferin gearbeitet, und da mussten wir Fehlbeträge in der Kasse aus eigener Tasche begleichen. Bei Inventurdifferenzen bekam die Chefin Probleme mit ihren Vorgesetzten. Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber viele kleine Händler kämpfen ums Überleben, und da finde ich Klauen einfach nur schäbig.

Ja schon öfter

ein paar mal kleinere sachen. gibt einfach einen kick. aber jetzt wo ich etwas älter bin würde ich für solche kleinigkeiten keinen ärger mehr riskieren. ist eher ein kinder/jugend-ding.

Nein im Laden noch Nie!

Nein! Weder im Laden noch sonst wo!