Habt ihr schonmal was Beliebtes gekauft, was sich als schlecht herausgestellt hat?

Nein nie. 56%
Ja und zwar... 44%

9 Stimmen

3 Antworten

Ja und zwar...

Eine Razer Gaming Maus....

Das Teil ist regelrecht zerfallen nach etwa 6 Monaten. War vermutlich einfach ein Montagsprodukt.

Dennoch habe ich mir danach wieder ne ganz normale Gaming Maus gekauft von einer wesentlich kleineren Firma.

Und die läuft seit JAHREN ohne das kleinste Problem.

Nein, ich kaufe nicht nach beliebheit, sondern danach was ich mag und wo ich weiß das es gut ist.

Nicht direkt. Bin aber mit Samsung ein paar mal auf die Nase gefallen, obwohl das ja allgemein so tolle Produkte sein sollen.