Habt ihr schonmal von eurem Expartner geträumt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja waren 15 Jahre ein Paar. Manchmal träume ich noch von ihr obwohl wir uns vor 5 Jahren getrennt haben und sie bereits verstorben ist. Das passiert aber auch mit den andere Exfreundinnen und Verwandten oder Freunden oder Arbetskollegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, kommt vor.

Während ich dann wach werde (die ersten 60 Minuten vom Tag), klingt das komische Gefühl noch etwas nach.

Ja habs sie aus'm Fenster geworfen hab mich danach zwar ein bisschen schlecht gefühlt aber vllt hat sie ja einer aufgefangen 😂😉

O ja, immer wieder. Aber meist sind das eher Albträume.

Nein da ich keinen expartner habe