Habt ihr einen Expartner mehrere Jahre nach der Trennung schon einmal per Zufall auf der Strasse angetroffen, wenn ja was habt ihr gefühlt?

3 Antworten

Oft. Wir wohnen in derselben Stadt. Anfangs hat sich das schon merkwürdig angefühlt, aber mit der Zeit ging es dann, ich wusste ja, dass es die richtige Entscheidung war, das habe ich nie angezweifelt.

Mehrmals.

Bei einem hab ich mich gefreut und mich nett mit ihm unterhalten, das war's aber auch. Bei einem kamen böse Erinnerungen hoch, bei anderen war es mir völlig egal usw.

Dass sie wahrscheinlich eh alleinerziehende mutter wird.