Habt ihr schonmal sowas gesehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Wissenschaftlicher oder jemand der dir da die Korrekte Antwort liefern könnte…aber.. ja ich hab das auch schon erlebt. Etwas einschüchternd aber auch sehr faszinierend. Es gibt dazu viele Videos im Internet, klick dich vielleicht mal durch, könnte sein das du was sinnvolles findest. (;

Hi 👋,

Ja, so ein ganz schlimmes Unwetter habe ich gestern ganz genauso gesehen, ich habe mir dann aber ganz einfach mit meinen Kopfhörern meine Lieblings-Songs angehört & bin dann auch ganz schnell eingeschlafen! ⛈️ 🎶 😴

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Blitz, Sturm)

Also ich hab schon schlimmeres Unwetter erlebt. Sowas wie damals, werde ich nie vergessen