Habt ihr schonmal sowas gesehen?
Bei uns war ein extremes Unwetter also regen Blitz Donner und jetzt blitzt es gerade ununterbrochen also es gibt keine Minute oder Sekunde wo es anhält es ist die ganze Zeit da ich hab schon echt viele Unwetter gesehen aber das noch nicht kennt ihr sowas ? Und was ist das eigentlich? auf der App Windy zeigt mir auch an das gerade bei uns kein Unwetter ist es regnet auch nicht draußen es ist nur der Blitz der da ist
3 Antworten
Ich bin kein Wissenschaftlicher oder jemand der dir da die Korrekte Antwort liefern könnte…aber.. ja ich hab das auch schon erlebt. Etwas einschüchternd aber auch sehr faszinierend. Es gibt dazu viele Videos im Internet, klick dich vielleicht mal durch, könnte sein das du was sinnvolles findest. (;
Hi 👋,
Ja, so ein ganz schlimmes Unwetter habe ich gestern ganz genauso gesehen, ich habe mir dann aber ganz einfach mit meinen Kopfhörern meine Lieblings-Songs angehört & bin dann auch ganz schnell eingeschlafen! ⛈️ 🎶 😴
LG 🤗
Also ich hab schon schlimmeres Unwetter erlebt. Sowas wie damals, werde ich nie vergessen