Bin ich verrückt, wenn ich Blitz und Donner mag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

11 Antworten

Nein

Wenn der Blitz nirgends einschlägt und ich nicht zum Einsatz muss ist mir das egal ob es blitzt und donnert

Nein

Ich kann das nachvollziehen. Ich mag Gewitter sehr.

Ich mag schon die Stimmung vor einem heftigen Wärmegewitter, wenn schon eine Art von Spannung in der Luft liegt und sich ein Gefühl von Unsicherheit einstellt, wie heftig das Gewitter wohl werden wird.

Ich mag es dann, von einem sicheren Plätzchen aus die unterschiedlichen Arten und Formen der Blitze zu betrachten und einzuordnen.

Sog gibt es Wolkenblitze und Erdblitze. Man kann auch noch andere Unterscheidungen treffen. Etwa Zick-Zack-Blitze, Kugelblitze, Perlschnurblitze u.s.w.

Spannend finde ich auch zu bewerten, ob sich ein Gewitter nähert oder entfernt.

Nein

Ich find es auch cool und versuche dann immer, gute Fotos von Blitzen zu bekommen.

Nein

Ich liebe dieses Wetter! Und falls du doch verrückt sein solltest, bin ich es auch, ist mir egal. So ein Wetter ist toll :D

Nein

Nein. Auch ich mag Gewitter und schaue diesem grandiosen Naturschauspiel sehr gerne zu.