Habt ihr schonmal Lätta fürs Backen von Kastenkuchen verwendt?

7 Antworten

Fürs Backen kannst du die ruhig nehmen. Sie ist nur nicht zum Braten geeignet.

herzilein35
Beitragsersteller

Danke soll auch nur für Rührteig (Marmorkuchen) sein

Einfach machen wird schon schief gehen

herzilein35
Beitragsersteller

Stimmt der ist sehr gut geworden

Gehen? Ja. Wird schon ein Kuchen werden ;).

In meinen Kuchen kommt aber nur echte Butter. Schmeckt einfach viel besser. Und wenn ich nicht zu viele Kalorien aufnehmen möchte, esse ich halt nur ein halbes Stück Kuchen oder gar keinen.

Auf Margarine greife ich nur dann zurück, wenn ich vegan backen möchte. Dann aber eben auch vegane Margarine, ein Kriterium, was viele Margarinen auf dem Markt nicht erfüllen, da dort trotzdem Milchbestandteile drin sind...

Kann ich leider nichts dazu sagen, nur: Ich backe, wie auch schon meine Familie als ich noch Kind war, wenn nicht mit "echter" Butter mit Sanella zum Backen und bin damit sehr zufrieden und meine Gebäcke werden allgemein sehr gern genommen.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=BG2vW4rYB_HprgS53KqABA&q=www.sanella.de+rezepte&oq=www.sanella&gs_l=psy-ab.1.0.0l3j0i30k1l3.798.3314.0.8968.11.10.0.1.1.0.131.1156.1j9.10.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.11.1192...0i131k1j0i8i30k1.0.uh_k0GcZrko